Zum Übersetzen auf ☝ den Google-Translator klicken

Presseinformation des

Kölner WeihnachtsCircus;

Verlängerung der Spielzeit

bis zum

 15. Januar 2023

Palastzelt an der Zoobrücke

51063 Köln

Das Kölner Publikum liebt den Kölner Weihnachtscircus:

Verlängerung bis 15. Januar 2023 „

Bereits 50 000 Tickets sind verkauft.

Das sind schon ein paar tausend mehr als beim gesamten Gastspiel des Vorjahres“,

freut sich Zirkus-Produzent Ilja Smitt.

 Und die Nachfrage ist weiterhin riesig.

Und so freut sich der Kölner WeihnachtsCircus eine erneute Verlängerung des Gastspiels anzukündigen:

„Wir bleiben noch eine Woche länger – bis zum 15. Januar 2023“, freut sich der Produzent.

„So können noch all die Familien zu uns kommen, die in den Weihnachtsferien Urlaub gemacht haben.“

Mit dieser zweiten Verlängerung peilt Smitt auch einen neuen Besucherrekord an.

„Wenn es weiter so gut läuft rechnen wir diesmal mit bis zu 70 000 kleinen und großen Zirkusfans.

Das ist schon sensationell.“ Die Show und das Programm mit allen Künstlern bleiben gleich.

Auch alle Mitarbeiter vor und hinter den Kulissen bleiben weiter dabei.

Auf weitere Tage in Köln freuen sich vor allem die Fumagalli-Clowns.

„Wir haben Zeit! Erst im Sommer geht es wieder auf Tour nach Amerika.

In unserem Alter wollen wir nicht mehr das ganze Jahr über arbeiten.

 Da suchen wir uns die besten Angebote aus.

 Und Köln gehört definitiv dazu“, so die Brüder Daris und Gianni Huesca.

 „Wir genießen es, die Kölner mit unseren Nummern zu begeistern und zum Lachen zu bringen.“

Doch das markante blau-weiße Zirkuszelt kann nur in dieser Saison ausnahmsweise

länger auf dem Messe-Parkplatz unter der Zoobrücke stehen bleiben,

weil die Internationale Möbelmesse (IMM Cologne) in diesem Jahr vom Januar in den Juni verschoben wurde.

2024 muss der Zirkus dann gleich nach Neujahr wieder seine Zelte abbrechen,

da der Platz für die Möbelmesse gebraucht wird.

Bild: Kölner WeihnachtsCircus

Gastspiel für Dezember 2023

Und daher kündigt Smitt bereits jetzt die achte Auflage des Kölner Weihnachtscircus an.

Als Stargast hat er bereits den Clown und Pantomimen Andrej Jigalov verpflichtet,

der in einer weiten gelben Cordhose und einem viel zu engen schwarzen Jäckchen

den liebenswerten „Loser“ verkörpert.


 Der Vorverkauf fürs kommende Kölner Gastspiel soll nach Karneval starten.

7. Kölner Weihnachtscircus Zeitraum:

Vom 2. Dezember 2022 bis 15. Januar 2023

Spielort: Palastzelt an der Zoobrücke Karten:

 ab 24,90 Euro

 Weitere Informationen:

Zeitraum: Vom 2. Dezember 2022 bis 15. Januar 2023

Spielort: Palastzelt an der Zoobrücke

 Karten: ab 24,90 Euro

Weitere Informationen unter: koelner-weihnachtscircus.de


Schaut in meinen Bericht von der

Premiere am 04.12.2022 des Kölner WeihnachtsCircus

und überzeugt euch davon wie Klasse die Vorstellung war.!!!

https://www.karso-unterwegs.de/7-Koelner-Weihnachtscircus-Bericht-ueber-die-Premiere-am-04-12-2022-Palastzelt-an-der-Zoobruecke-51063-Koeln

Share by: